Regionale Produkte vermarkten

rinderBei uns treffen Sie den Handwerksbetrieb samt Mannschaft der „Extraklasse“ an.

Kalb, Rind, Schwein, Lamm, Wild? Geschnitten oder am Stück? Unsere Historie spricht für sich. Der Philosophie unserer Vorfahren sind wir treu geblieben.

Als Traditionsfleischerei ist es unsere Verpflichtung, die feinen Fleisch- & Wurstwaren in bester Qualität zu verarbeiten und herzustellen. Im Sommer 2007 wurde unserem Hause als einem der ersten Fleischereibetriebe in NRW die EU-Zulassung gemäß der EU-Gesetzesvorgaben zum Schlachten erteilt.

Mit den hiesigen Landwirten finden regelmäßig „Stallgespräche“ statt und kurze Transportwege sind die Praxis.

Mit dem langjährig erwiesenen Vertrauen unserer Kunden fühlen wir uns bestätigt, mit dieser Philosophie auf dem handwerklich richtigen - wenn auch einem fast schon exotischen - Weg zu sein.

Unsere Lieferanten sind zum Beispiel:

  • Ralf Jung vom Hof Weiß aus Wilnsdorf
  • Günter Daub aus Feuersbach
  • Ralf Peter Stiefel aus Borken
  • Markus Stangier aus Glatteneichen